Montag, 12. Oktober 2015

~ Travel diary - Tokyo Tag 11: Letzter Tag - Akihabara ~

An unserem letzten Tag schliefen wir lange (was wir eigentlich recht oft machten xD) und fuhren Mittags nach Akihabara.








Leider fand ich keine günstige Card Captor Sakura Figur und ärgere mich nun im nachhinein keine bei Animate in der Randombox gekauft zu haben. >-< Leider fand ich den günstigen 2nd hand Laden von meiner letzten Japanreise nicht.

Auch waren wir in keinem Maid Café, da ich nicht so auf "Moe-Moe-Kyun!" war. >-<
Aber das nächste Mal muss ich endlich in eines gehen!

Stattdessen waren wir also in einem dieser kleinen Automaten-Lokalen und ich aß mal wieder ein Curry. (Wenn wir von Lawson Abendessen holten wurde es bei mir auch immer Curry. xD)


Da wir nach dem Essen nicht wussten was wir noch machen könnten, fuhren wir ins Hotel zurück und packten unsere Koffer.
An dem Tag wurde ich gar nicht richtig munter und döste etwas im Bett. Abends war ich allerdings hellwach und konnte nicht einschlafen. xD


Koffer fertig gepackt!

Unser letzter Tag war ziemlich unspektakulär aber das ist der letzte Tag vor der Heimreise meistens. ._.

________________________________________________